Über uns

Hey du –  schön, dass du da bist!

Wir sind Simon und Lisa und sind die Gesichter hinter Hand in Hand reisen. Reisen begeistert uns schon lange und hier möchten wir unsere Erfahrungen, Tipps und Inspirationen mit euch teilen.

Gegenwärtig stehen wir noch am Anfang einer großen Reise in ein nachhaltigeres Leben und würden euch gerne mit auf diese Reise nehmen. Dabei wollen wir Möglichkeiten aufzeigen im Alltag und auch auf Reisen Nachhaltigkeit zu integrieren und zu leben. Jeder Beitrag ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung und wir hoffen noch einige Kilometer mit euch zurückzulegen.

Hand in Hand zu reisen, heißt nicht nur gemeinsam mit (s)einem Partner zu reisen, es bedeutet viel mehr gemeinsam mit der Natur, mit den verschiedenen Kulturen und mit Verständnis unterwegs zu sein. Hand in Hand mit uns – mit unserer Erde, unseren Mitmenschen und der Liebe – zu reisen.  

Wir freuen uns schon jetzt auf jeden eurer Kommentare, darauf, dass ihr eure Erfahrungen mit uns teilt und uns mit euren Ideen und eurer Tatkraft begeistert und bereichert. Für jeden Rat, jede Anregung und Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Let’s rumble!

Alles Liebe, 
Simon & Lisa

Du willst keinen Artikel mehr verpassen?

Melde dich für den Newsletter von Hand in Hand reisen an und erfahre immer als erstes, wenn wir einen neune Post online haben.

Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden! Informationen darüber wie wir deine Daten speichern und verarbeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung. Wir schicken dir maximal ein bis zweimal pro Woche ein Update.

Schließen